Der Umgang mit einem unprofessionellen Mitarbeiter können testen Ihre Geduld.
Halten Sie genaue schriftliche Aufzeichnungen über Projekte, um diese Mitarbeiter, die Kredit zu nehmen für Ideen oder die U-Boot-Projekte indem sie nicht ihren Anteil an der Arbeit zu tun abzulenken. Stellen Sie sicher, dass die Verantwortlichkeiten der einzelnen Teammitglieder sind klar in einem kurzen Bericht skizziert und dokumentiert die Genese für Ihre Ideen sowie die Aktionen der einzelnen Teammitglieder. Wenn eine unprofessionelle Mitarbeiter zu Krediten, die nicht seine zu nehmen versucht oder die Schuld auf jemand anderen auf die Schultern, können Sie diese Ansprüche mit einem Dokument, dass die Staaten genau, wer war verantwortlich für die Aktionen zu bekämpfen. Verteilen Sie eine Kopie an jeden Mitarbeiter in der Sitzung anwesend für ihre Referenz.
Lassen Sie kleine Ärgernisse, die nicht persönlich auf dich. Wenn ein Mitarbeiter kommt zu einem Treffen tragen unpassende Kleidung oder verbringt die Sitzung Überprüfung ihrer Handy für persönliche Gespräche, ist die einzige Person, die es reflektiert negativ auf ihr. Während dieses Verhalten ist sicherlich unprofessionell, ist es nicht direkt Einfluss auf Ihre Fähigkeit, Ihre Arbeit zu tun. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihr Chef oder Vorgesetzten hat bereits das Verhalten bemerkt und wird ihre eigenen Pläne für den Umgang mit ihm haben. Beschweren sie privat zeigt, dass Sie weniger auf die eigene Arbeit und mehr auf Ihrem Mitarbeiter das Verhalten konzentriert sind, so auf das eigene Verhalten zu konzentrieren, statt.
Nehmen Sie die große Straße und halten Sie Ihr eigenes Verhalten auf einem professionellen Niveau zu allen Zeiten. Wenn ein Kollege Sie unterbricht unprofessionell, schmälert Ihre Gedanken oder Versuche, in einem beheizten persönlichen Angriff zu engagieren, ist die beste Antwort, die Sie bieten einen kühlen, ruhigen Professionalität. Nicht schreien oder heben Sie Ihre Stimme, halten Sie Ihre Kommentare auf das Geschäft bei der Hand konzentriert, tief durchatmen, ruhig bleiben und sitzen bleiben. Ihre kühl und gesammelt Verhalten wird scharf kontrastieren mit der Unprofessionalität Ihrer Mitarbeiter, Sie werden das Treffen mit dem Respekt Ihrer Kollegen verlassen.
No hay comentarios:
Publicar un comentario