jueves, 26 de diciembre de 2013

Wie man den Joker in Batman LEGO Schlagen Sie für die Wii

In "LEGO Batman" Batman und Robin die Spur der Joker, und ihn in der Enge zu Top of the Tower Mission. Der Joker und seine Partnerin, Harley, im Inneren des Turms Glocken verstecken, und Sie müssen sie zwingen, zu ihnen zu kämpfenSobald Sie schob das Paar aus den Glocken, ruft der Joker in einem Hubschrauber, die Sie ausZerstöre den Hubschrauber mit einer Wasserpistole, und der Joker hat keinen Platz mehr zu verbergen.

Lauft nach rechts, sobald der Kampf beginnt. Halten Sie die Taste "B", um gemeinsam einen Amboss.



Face the Greifer Punkt, der angezeigt wird, und drücken Sie "Z" Batman Greifer auf einem Overhead-Plattform. Wechseln Sie zu Robin, und halten Sie "B", um eine Metall-Bar bauen, dann klettern sie auf den Overhead-Plattform zu erreichen.



Wechseln Sie zurück zu Batman, und Schritt auf dem orange-Taste. Als Robin Schritte auf die Schaltfläche mit Ihnen, ein Hammer zerschlägt in Harley Glocke, und sie fällt auf den Boden unten.



Führen Sie auf der rechten Seite der Plattform, und halten Sie "B", um die Lücken in den Boden zu füllen. Holen Sie sich hinter der Kiste, und schieben Sie es über die Plattform so weit wie möglich.



Halten Sie "B", um gemeinsam zwei Metallstangen. Steigen sie um eine zweite orange Knopf zu erreichen. Stellen Sie sich auf sie, um den Joker knock out der Glocke.



Springen Sie in die wichtigste Plattform. Halten Sie "B", um eine Wasser-Pistole montieren. Drücken Sie "C", um die Wasser-Pistole verwenden. Zielen auf die Jokers Helikopter, und halten Sie "B", um es mit Wasser zu sprengen. Shoot the Hubschrauber mit Wasser, bis es abstürzt.



Führen Sie bis zu dem Joker, und tippen Sie auf "B" wiederholt, um ihn anzugreifen. Nach ein paar Angriffe, betäubt er dich. Wechseln Sie zu Robin, und greifen die Joker, während Batman erholt. Jedes Mal, wenn die Joker, einer seiner Herzen verschwindet. Wenn alle Herzen verschwinden, besiegen Sie den Joker.

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario