Wenn Innentüren nicht richtig schließen kann, überprüfen Sie zuerst die Scharniere.
Was Sie benötigen
Schraubendreher
Metall-Datei
Meißel
Holz Füllstoff
Dünne Pappe
Schleifpapier
Ziehen Sie alle Schrauben an der Tür die Scharniere. Arbeiten Sie mit einem Partner, um die Tür Niveau zu halten und die Schrauben anziehen, oder verwenden Sie etwas, um die Tür an der normalen Arbeitszeit Winkel zu halten, bevor Sie sie anziehen.
Überprüfen Sie die Position der der Verriegelung, wenn es das Schließblech trifft. Wenn es schlagen ist zu niedrig oder zu hoch ist, das ist der Grund die Tür nicht schließt. Wenn es nur etwas fehlen, feilen Sie das Loch des Streiks Platte, bis sich die Tür schließt. Wenn sie von einem größeren Spielraum fehlt, bewegen Sie das Schließblech so die Verriegelung einer Linie mit dem Loch. Um die Platte zu bewegen, meißeln die Lücke für die Platte in der Tür, so dass Sie sie bewegen können, und füllen Sie den Rest des alten Spalt mit Spachtelmasse.
Untersuchen der geschlossenen Tür von der Seite, wo die Gelenkstifte befinden. Wenn die Tür nicht in dem Rahmen Platz, kann das Durchhängen werden wodurch es zu Stau irgendwo. Spenard Builders Versorgung empfiehlt schob eine dünne Pappe Shim zwischen dem Pfosten und Scharniere zu begradigen die Tür.
Vorsichtig um den Rand der Tür, um zu sehen, wenn Sie feststellen können, wo sie kleben wird. Wenn die Tür so waagerecht wie möglich in den Rahmen, aber immer noch fangen, Sand auf der Fläche, wo es klemmt.Dieses Mittel ist in der Regel die Antwort, wenn eine Tür wegen der Feuchtigkeit geschwollen ist und wird nicht richtig schließen als Ergebnis.
No hay comentarios:
Publicar un comentario